Willkommen
auf der Homepage von

Heilpraktikerin Nike Pietzsch

Startseite

Nike Pietzsch

Ich bin
selbstständige
Heilpraktikerin
in Geretsried


Informationen
über mich,
meine Praxis,
und meine
Behandlungen
finden Sie
unter

Über mich

Ich bin Nike Pietzsch. Im Jahre 1995 habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Im Frühjahr 2003 habe ich mich mit meiner eigenen Praxis in Geretsried selbstständig gemacht.

In Gesprächen und mit begleitenden Behandlungen unterstütze ich meine Patienten, auch in scheinbar aussichtslosen Situationen wieder Hoffnung zu schöpfen, ihren persönlichen Weg zu finden und diesen Weg, mit einem sinnvollen, „leuchtenden“ Ziel vor Augen, mit Mut und Entschlossenheit zu gehen. Nike Pietzsch
Neben meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich darüber hinaus die folgenden, speziellen Aus- und Weiterbildungen gemacht und kann Ihnen anbieten:
* QUANTEC GmbH, Marxnweg 4, 82054 Sauerlach-Altkirchen (www.quantec.eu // www.quantec-med.com)
** Das PERTH-System nach Prof. Dr. Werner ist eine geschützte Wortmarke (www.perth-berlin.de).
*** Power QuickZap ist ein eingetragenes Warenzeichen der Fritonex AG, Breite 9, CH-3636 Forst, Schweiz
(www.bioenergetik-zentrum.de/power-tube-quickzap.htm)

Praxis

Im Frühjahr 2003 habe ich in meinem Haus eine kleine Praxis eingerichtet,
in der ich meine Patienten sehr persönlich und individuell behandle und betreue.
Praxis – Arbeitsplatz Praxis – Couch Praxis – Schrankwand


Kontakt

Sie erreichen mich unter:
Nike Pietzsch
Heilpraktikerin Feenstein – Informationen über Feensteine unter diesem Link
Reiki & Radionik

Alpspitzweg 11
82538 Geretsried

Tel.: 08171 / 529426

– Behandlung nach telefonischer Vereinbarung –

Sie erreichen mich auch per Email unter:
nuk.pietzsch@t-online.de

Meine Praxis bei Google+ (externer Link):
Google+

Anfahrt

Ortsschild von Geretsried Straßenschild Alpspitzweg / Jahnstraße Praxisschild – Nike Pietzsch

Einen Stadtplan von Geretsried und Umgebung finden Sie hier:
Meine Praxis auf Google Maps (externer Link)

Zum Stadtplan

Nach Geretsried gelangen Sie:

Von der Bundesautobahn 8 München-Salzburg,
Ausfahrt „Sauerlach / Hofoldinger Forst“,
über Sauerlach, Egling und Wolfratshausen
– immer in Richtung der Bundesautobahn 95 München-Garmisch –
bis zur Bundesstraße 11;
dort in Richtung Innsbruck, Geretsried.

Oder von der Bundesautobahn 95 München-Garmisch,
Ausfahrt „Wolfratshausen / Münsing“,
Richtung Wolfratshausen, bis zum Ende des Autobahnzubringers;
dort auf die Bundesstraße 11,
in Richtung Innsbruck, Geretsried.

Auf der Bundesstraße 11,
Ausfahrt „Schul- und Sportzentrum“,
danach geradeaus, über die Ampel-Kreuzung,
dann direkt hinter der Verkehrsinsel links in den Alpspitzweg,
bis zur Hausnummer 11 rechts.


Musik:
Walking In the Rain



von
Peter Berliner

www.peter-
berliner.com